Tolle Taschen aus Filz selber machen!

In meinem Online-Videokurs zeige ich Dir jeden Arbeitsschritt und gebe Dir wertvolle Tipps & Tricks rund um das Thema Filzen.

Du möchtest Filzen lernen, aber …

  • Findest kein passendes Kursangebot zum gewünschten Zeitpunkt in deiner Nähe?
  • Du hast keine Lust, stundenlang theoretische Filzanleitungen zu lesen und sie dann ganz allein auszuprobieren, sondern möchtest, dass dir jemand Kundiges die einzelnen Arbeitsschritte einfach und verständlich erklärt und zeigt?
  • Du möchtest am liebsten gleich anfangen, weißt aber nicht, was du an Material zum Filzen von Filzpantoffeln benötigst?

Gestalte Deine Hand- oder Umhängetasche!

Du interessierst dich für das Thema Filzen? Leider ist es oft sehr schwierig, einen geeigneten Filzkurs in der Nähe und das auch noch zum richtigen Zeitpunkt zu finden.

Unter der Anleitung meines Onlinefilzkurses kannst du deine eine eigenen Filztasche innerhalb weniger Stunden zu Hause selber filzen, wann und wie du möchtest.

Ich teile mit dir all meine Erfahrungen, die ich seit über zwölf Jahren gesammelt habe.  Dieses Wissen ist in meinem Videokurs  kompakt und verständlich für dich zusammengefasst.

Ich zeige dir im Videokurs Schritt für Schritt, wie du eine Tasche aus Filz herstellen kannst, egal, ob du Anfänger bist oder bereits Filzerfahrung hast. Dabei verrate ich dir wichtige Tipps und Tricks rund um das Thema Nassfilzen.

Ein Blick in den Videokurs

Jederzeit online abrufbar

Den Videokurs kannst Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online abrufen.
N

Beliebig wiederholbar

Einmal bezahlt, für immer abrufbar.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir jeden Arbeitsschritt einfach und verständlich.

Gleich loslegen

Den Videokurs kannst Du innerhalb weniger Minuten abrufen.

Maximaler Lernerfolg

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit dem Werkstoff.

Überall abrufbar

Du kannst den Videokurs auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone ansehen.

Online-Videokurs UMHÄNGETASCHE

In meinen Online-Videokurs “Umhängetasche selber filzen” zeige ich Dir in einem einstündigen Video Schritt für Schritt die Herstellung einer Tasche aus Filz.

✔ Über einstündiges Lernvideo
✔ Schritt-für-Schritt-Anleitung
✔ Maximaler Lernerfolg
✔ Jederzeit abrufbar
✔ Zugang innerhalb von 10 Minuten
✔ Beliebig Wiederholbar
✔ Zugang zu unserer Facebookgruppe

 

Online-Videokurs HANDTASCHE

In meinen Online-Videokurs “Handtasche selber filzen” zeige ich Dir in einem einstündigen Video Schritt für Schritt die Herstellung einer Tasche aus Filz.

✔ Über einstündiges Lernvideo
✔ Schritt-für-Schritt-Anleitung
✔ Maximaler Lernerfolg
✔ Jederzeit abrufbar
✔ Zugang innerhalb von 10 Minuten
✔ Beliebig Wiederholbar
✔ Zugang zu unserer Facebookgruppe

 

Das sagen meine Kursteilnehmer

Die Videos sind super! Du erklärst das prima. Alles ist sehr logisch, ein Schritt folgt auf den anderen, man versteht es sehr leicht und bekommt total Lust, gleich loszulegen. Die Videos nehmen einem die Angst vor dem großen Projekt. Alles ist so schön strukturiert, dass man ganz leicht folgen kann. Du erklärst so prima. Mit einfachen Worten: Man versteht es sofort.
Claudia S.

Sophia Wagner von ARTZULEBEN

Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin beschäftigte sich Sophia Wagner im Jahr 2003 das erste Mal mit dem Werkstoff Filz. 2006 gründete sie die Designwerkstatt „ARTZULEBEN“.

Ziel war die Auseinandersetzung mit ganz verschiedensten Materialien und das Ausprobieren ihrer formalen Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei hat Sophia das Thema Filz für sich entdeckt, viel experimentiert und nun vermittelt sie seit 2008 in Kursen ihr Wissen rund um das jahrtausendealte Handwerk.

Bekannt von: LiebesLand, LandLust, LandIdyll, TOPP Verlag, filzfun