Wie Du zuckersüße Babyschuhe aus Filz selbst herstellst!

In meinem Online-Videokurs zeige ich Dir jeden Arbeitsschritt.

Du möchtest auch so schöne Babyschühchen herstellen, hast vielleicht schon erste Filzerfahrung oder bist Filzanfänger?
Ich beschäftige mich seit über 12 Jahren mit dem Thema Filz und habe schon viele wunderbare Dinge hergestellt und mein Wissen in zahlreichen Intensiv-Filzkursen weitergegeben.

Oft ist es schwierig ein geeignetes Kursangebot in seiner Nähe zu finden. Dazu kommt der Zeitaufwand und die Kosten für einen professionell geführten Filzkurs.

 

In meinen Online-Videokurs zeige ich Dir wie Du diese zuckersüßen Babyschühchen zu Hause herstellen kannst. In meinem über 1,5-stündigen Videokurs zeige ich Dir jeden Arbeitsschritt im Detail und gebe Dir wichtige Tipps und Tricks rund um das Thema Nassfilzen.

Den Videokurs kannst Du jederzeit und wann Du möchtest starten. Die Videos kannst Du auf dem PC, Tablet und sogar auf dem Smartphone ansehen und den Kurs so oft wiederholen wie Du möchtest.

Wenn Du willst schicke ich Dir ein passendes Materialpaket zum Videokurs. Im Materialpaket findest Du alles was Du benötigst um sofort starten zu können, von der feinen Merinowolle in Deiner gewünschten Farbe bis hin zur Abtropfunterlage für Deinen Arbeitsplatz.

Jederzeit online abrufbar

Den Videokurs kannst Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online abrufen.
N

Beliebig wiederholbar

Einmal bezahlt, für immer abrufbar.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir jeden Arbeitsschritt einfach und verständlich.

Gleich loslegen

Den Videokurs kannst Du innerhalb weniger Minuten abrufen.

Maximaler Lernerfolg

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit dem Werkstoff.

Überall abrufbar

Du kannst den Videokurs auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone ansehen.

Onlinekurs Babyschuhe aus Filz

Hier findest Du den Online Videokurs “Babyschuhe aus Filz”.
Die Schablone für die Ballerinas und Filzstiefelchen findest Du im Mitgliederbereich.

Hier klicken

Ich bin sehr begeistert von deinem Kurs. Vor einem halben Jahr probierte ich Hausschuhe zu filzen, ganz zufrieden war ich aber nicht mit meinem Ergebnis. Dein Kurs hat mir viel geholfen weiter zu lernen. Danke, du zeigst und erzählst alles sehr "deutlich". Es ist für mich ein großes Glück, dass ich deinen Shop gefunden habe. Ich liebe filzen und ich freue mich dass ich noch weiter viel lernen kann.

Julia K.

Die Videos sind sehr strukturiert aufgebaut. Sophia spart bei ihren Erklärungen nicht mit fachlich fundierten Grundlagenwissen. Sie führt ruhig durch die Videokurse, so dass man gut mitfilzen kann, auch als Anfänger. Für den maximalen Lernerfolg zeigt sie viele Handgriffe mehrfach. Neben dem Basiswissen erfährt man noch einige Tipps und Tricks, die in keinem Filzbuch zu finden sind.

→ Doris Blogpost zum Videokurs

Doris N.

Dein Kurs, eine Bereicherung in der Filzwelt! Den hätte ich mal haben sollen am Anfang meiner Filzerei. Denn aus Büchern allein kann man das Filzen nicht lernen. Obwohl es bei mir inzwischen gut klappt, war es herrlich deinen Kurs anzusehen
Also, weiter so.

Ute R.

Sophia Wagner von ARTZULEBEN

Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin beschäftigte sich Sophia Wagner im Jahr 2003 das erste Mal mit dem Werkstoff Filz. 2006 gründete sie die Designwerkstatt „ARTZULEBEN“.

Ziel war die Auseinandersetzung mit ganz verschiedensten Materialien und das Ausprobieren ihrer formalen Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei hat Sophia das Thema Filz für sich entdeckt, viel experimentiert und nun vermittelt sie seit 2008 in Kursen ihr Wissen rund um das jahrtausendealte Handwerk.

Bekannt von: LiebesLand, LandLust, LandIdyll, TOPP Verlag, filzfun