Wie Du wunderbare Hausschuhe aus Filz selbst herstellst!

In meinem Online-Videokurs zeige ich Dir jeden Arbeitsschritt und auf Wunsch bekommst Du das nötige Arbeitsmaterial per Post.

Du möchtest Hausschuhe selber filzen, aber …

  • Findest kein passendes Kursangebot zum gewünschten Zeitpunkt in deiner Nähe?
  • Du hast keine Lust, stundenlang theoretische Filzanleitungen zu lesen und sie dann ganz allein auszuprobieren, sondern möchtest, dass dir jemand Kundiges die einzelnen Arbeitsschritte einfach und verständlich erklärt und zeigt?
  • Du möchtest am liebsten gleich anfangen, weißt aber nicht, was du an Material zum Filzen von Filzpantoffeln benötigst?

Pantoffeln filzen – wann und wo du möchtest!

Du interessierst dich für das Thema Filzen? Leider ist es oft sehr schwierig, einen geeigneten Filzkurs in der Nähe und das auch noch zum richtigen Zeitpunkt zu finden.

Unter der Anleitung meines Onlinefilzkurses „Hausschuhe“ kannst du deine eigenen Pantoffeln innerhalb von nur zwei Tagen zu Hause herstellen, wann und wie du möchtest.

Ich teile mit dir all meine Erfahrungen, die ich bei der Herstellung von mehr als 200 Hausschuhen gesammelt habe. Seit über zwölf Jahren beschäftige ich mich mit dem Werkstoff Filz und habe viel ausprobiert. Dieses Wissen ist in meinem Videokurs nun kompakt für dich zusammengefasst.

Ein Versprechen kann ich dir geben: Du wirst deine selbstgemachten Filzhausschuhe lieben!

Ich zeige dir im Videokurs Schritt für Schritt, wie du Hausschuhe herstellen kannst, egal, ob du Anfänger bist oder bereits Filzerfahrung hast. Dabei verrate ich dir wichtige Tipps und Tricks rund um das Thema Nassfilzen. Damit du gleich starten kannst, habe ich ein auf den Kurs abgestimmtes Materialpaket zusammengestellt mit allem, was du benötigst – von hochwertiger Wolle bis zu wiederverwendbaren Schuhleisten aus Holz in deiner individuellen Schuhgröße.

Ein Blick in den Videokurs

Das sind die tollen Ergebnisse meiner Kursteilnehmer!


Jederzeit online abrufbar

Den Videokurs kannst Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online abrufen.
N

Beliebig wiederholbar

Einmal bezahlt, für immer abrufbar.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir jeden Arbeitsschritt einfach und verständlich.

Gleich loslegen

Den Videokurs kannst Du innerhalb weniger Minuten abrufen.

Maximaler Lernerfolg

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit dem Werkstoff.

Überall abrufbar

Du kannst den Videokurs auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone ansehen.

Feedback zu meinen Online-Videokursen

Ich bin sehr begeistert von deinem Kurs. Vor einem halben Jahr probierte ich Hausschuhe zu filzen, ganz zufrieden war ich aber nicht mit meinem Ergebnis. Dein Kurs hat mir viel geholfen weiter zu lernen. Danke, du zeigst und erzählst alles sehr "deutlich". Es ist für mich ein großes Glück, dass ich deinen Shop gefunden habe. Ich liebe filzen und ich freue mich dass ich noch weiter viel lernen kann.

Julia K.

Die Videos sind sehr strukturiert aufgebaut. Sophia spart bei ihren Erklärungen nicht mit fachlich fundierten Grundlagenwissen. Sie führt ruhig durch die Videokurse, so dass man gut mitfilzen kann, auch als Anfänger. Für den maximalen Lernerfolg zeigt sie viele Handgriffe mehrfach. Neben dem Basiswissen erfährt man noch einige Tipps und Tricks, die in keinem Filzbuch zu finden sind.

→ Doris Blogpost zum Videokurs

Doris N.

Dein Kurs, eine Bereicherung in der Filzwelt! Den hätte ich mal haben sollen am Anfang meiner Filzerei. Denn aus Büchern allein kann man das Filzen nicht lernen. Obwohl es bei mir inzwischen gut klappt, war es herrlich deinen Kurs anzusehen
Also, weiter so.

Ute R.

Videokurs "Hausschuhe" ohne Materialpaket

In meinen Online-Videokurs “Hausschuhe selber filzen” zeige ich Dir in einem 4-teiligen und über 2-stündigen Video Schritt für Schritt die Herstellung von Filzhausschuhen.

✔ Über 2-stündiges Lernvideo
✔ Schritt-für-Schritt-Anleitung
✔ Maximaler Lernerfolg
✔ Jederzeit abrufbar
✔ Zugang innerhalb von 10 Minuten
✔ Beliebig Wiederholbar

Videokurs "Hausschuhe" mit Materialpaket

Damit Du gleich durchstarten kannst, erhältst Du von mir ein zum Kurs abgestimmtes Materialpaket – von hochwertiger Merinowolle bis hin zu den passenden Schuhleisten. Einfacher geht´s nicht!

✔ Über 2-stündiges Lernvideo
Hochwertiges Materialpaket für Deine Schuhgrösse
Versandkostenfreie Lieferung D, AT
✔ Schritt-für-Schritt-Anleitung
✔ Maximaler Lernerfolg
✔ Jederzeit abrufbar
✔ Versand innerhalb von 48 Stunden
✔ Beliebig Wiederholbar

*** NICHT MEHR LIEFERBAR ***

Sophia Wagner von ARTZULEBEN

Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin beschäftigte sich Sophia Wagner im Jahr 2003 das erste Mal mit dem Werkstoff Filz. 2006 gründete sie die Designwerkstatt „ARTZULEBEN“.

Ziel war die Auseinandersetzung mit ganz verschiedensten Materialien und das Ausprobieren ihrer formalen Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei hat Sophia das Thema Filz für sich entdeckt, viel experimentiert und nun vermittelt sie seit 2008 in Kursen ihr Wissen rund um das jahrtausendealte Handwerk.

Bekannt von: LiebesLand, LandLust, LandIdyll, TOPP Verlag, filzfun