ENDLICH: Ein Online-Videokurs der Dir zeigt, wie Du unglaubliche Schultüten aus Filz herstellen kannst – und das innerhalb von wenigen Stunden – ohne Vorkenntnisse inkl. allen Materialien die Du benötigst.

Neuer Videokurs mit Doris Niestroj von Filz & Form

Der 1. Schultag gehört zu den wichtigsten und aufregendsten Tagen eines Kindes. Dieses Ereignis möchtest Du ganz besonders gestalten und hast Dir vorgenommen eine Schultüte zu filzen, vielleicht zusammen mit dem zukünftigen Schulkind? Du weißt jedoch nicht wie man filzt und in deiner Umgebung wird kein Kurs angeboten. Ich helfe und zeige Dir in meinem Videokurs “Wunderschöne Schultüte” Schritt für Schritt wie Du eine Schultüte filzt. Zeit und Ort wann dies geschieht bestimmst Du!

Du lernst nicht nur filzen, sondern erhältst auch viele Tipps & Tricks aus meiner 20-jährigen Filzerfahrung um zuhause innerhalb von wenigen Tagen eine wunderschöne Schultüte selber herzustellen. Dabei ist es egal ob Du Anfänger bist oder schon Filzerfahrung hast.

Jederzeit online abrufbar

Den Videokurs kannst Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online abrufen.

N

Beliebig wiederholbar

Einmal bezahlt, für immer abrufbar.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir jeden Arbeitsschritt einfach und verständlich.

Gleich loslegen

Den Videokurs kannst Du innerhalb weniger Minuten abrufen.

Maximaler Lernerfolg

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit dem Werkstoff.

Überall abrufbar

Du kannst den Videokurs auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone ansehen.

Du kannst aus drei Motiven in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und jeweils unterschiedlichem Zeitaufwand auswählen. Um es Dir noch einfacher zu machen, gibt es zu jedem Motiv das passende Materialpaket mit allem was Du benötigst – von der hochwertigen Filzwolle bis zum stabilen Schultütenpapprohling ist an alles gedacht. Du kannst sofort loslegen.

Übrigens die Filztüten eignen sich nicht nur zur Einschulung, sondern sind auch zu anderen Anlässen z.B. zum Geburtstag, Studienbeginn, Berufswechsel, Hochzeit oder Jubiläum als ganz besondere Geschenkverpackungen. Ich garantiere Dir, sie werden einen dauerhaften Platz bei Beschenkten bekommen.

Schultüte “Herzen”

✅ Schritt-für-Schritt Videoanleitung
✅ 12 Videomodule
✅ Umfangreiches Materialpaket
✅ Zugang Facebookgruppe

Schultüte “Sterne”

✅ Schritt-für-Schritt Videoanleitung
✅ 11 Videomodule
✅ Umfangreiches Materialpaket
✅ Zugang Facebookgruppe

Schultüte “Einhorn”

✅ Schritt-für-Schritt Videoanleitung
✅ 13 Videomodule
✅ Umfangreiches Materialpaket
✅ Zugang Facebookgruppe