Der ideale Kurs für Filzanfänger!

Wunderschöne Rosenblüten und Trichterwinden filzen.

Du möchtest Filzen lernen, aber …

  • Findest kein passendes Kursangebot zum gewünschten Zeitpunkt in deiner Nähe?
  • Du hast keine Lust, stundenlang theoretische Filzanleitungen zu lesen und sie dann ganz allein auszuprobieren, sondern möchtest, dass dir jemand Kundiges die einzelnen Arbeitsschritte einfach und verständlich erklärt und zeigt?
  • Du möchtest am liebsten gleich anfangen, weißt aber nicht, was du an Material zum Filzen von Filzpantoffeln benötigst?

Online-Videokurs “Blüten” aus Filz herstellen
“Rosenblüten und Trichterwinden”

In meinen Online-Videokurs “Blüten filzen” zeige ich Dir Schritt für Schritt die Herstellung von wunderschönen Rosenblüten aus Filz.

Als BONUS erhältst Du von mir den Online-Videokurs “Trichterwinden” als Geschenk. Diese Filzanleitung ist für Filzanfänger perfekt geeignet und Du erhältst mein komprimiertes Wissen rund um das Thema “Nassfilzen” aus meinen zahlreichen Kursen.

Jederzeit online abrufbar

Den Videokurs kannst Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online abrufen.
N

Beliebig wiederholbar

Einmal bezahlt, für immer abrufbar.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir jeden Arbeitsschritt einfach und verständlich.

Gleich loslegen

Den Videokurs kannst Du innerhalb weniger Minuten abrufen.

Maximaler Lernerfolg

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit dem Werkstoff.

Überall abrufbar

Du kannst den Videokurs auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone ansehen.

Ich bin sehr begeistert von deinem Kurs. Vor einem halben Jahr probierte ich Hausschuhe zu filzen, ganz zufrieden war ich aber nicht mit meinem Ergebnis. Dein Kurs hat mir viel geholfen weiter zu lernen. Danke, du zeigst und erzählst alles sehr "deutlich". Es ist für mich ein großes Glück, dass ich deinen Shop gefunden habe. Ich liebe filzen und ich freue mich dass ich noch weiter viel lernen kann.

Julia K.

Die Videos sind sehr strukturiert aufgebaut. Sophia spart bei ihren Erklärungen nicht mit fachlich fundierten Grundlagenwissen. Sie führt ruhig durch die Videokurse, so dass man gut mitfilzen kann, auch als Anfänger. Für den maximalen Lernerfolg zeigt sie viele Handgriffe mehrfach. Neben dem Basiswissen erfährt man noch einige Tipps und Tricks, die in keinem Filzbuch zu finden sind.

→ Doris Blogpost zum Videokurs

Doris N.

Dein Kurs, eine Bereicherung in der Filzwelt! Den hätte ich mal haben sollen am Anfang meiner Filzerei. Denn aus Büchern allein kann man das Filzen nicht lernen. Obwohl es bei mir inzwischen gut klappt, war es herrlich deinen Kurs anzusehen
Also, weiter so.

Ute R.

Sophia Wagner von ARTZULEBEN

Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin beschäftigte sich Sophia Wagner im Jahr 2003 das erste Mal mit dem Werkstoff Filz. 2006 gründete sie die Designwerkstatt „ARTZULEBEN“.

Ziel war die Auseinandersetzung mit ganz verschiedensten Materialien und das Ausprobieren ihrer formalen Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei hat Sophia das Thema Filz für sich entdeckt, viel experimentiert und nun vermittelt sie seit 2008 in Kursen ihr Wissen rund um das jahrtausendealte Handwerk.

Bekannt von: LiebesLand, LandLust, LandIdyll, TOPP Verlag, filzfun