Dein Gratis-Filzkurs “Filzsteine”

In meinem über 30-minütigen Gratis-Video-Filzkurs zeige ich Dir,
wie Du einfache Steine mit Filz veredeln kannst.
Ich erkläre Dir Schritt für Schritt die Herstellung und zeige Dir
Tipps und Tricks rund um das Thema „Nassfilzen“.

Ja, ich möchte den Gratis-Videokurs ausprobieren!

Ich schicke Dir den Zugang zu meinem kostenlosen Online-Video-Filzkurs „Steine“ per E-Mail zu.

Mit dem Eintrag Deiner E-Mail-Adresse bekommst Du Informationen und Angebote rund um Art zu Leben by Sophia Wagner.
Du kannst Dich jederzeit wieder kostenlos austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Filzsteine sind ein tolles und individuelles Geschenk, ob als Dekorationsartikel, Briefbeschwerer oder bei größeren Steinen sogar als Türstopper.

✔ Kostenloser Videokurs
✔ Ideal für Filzanfänger
Schritt-für-Schritt-Anleitung
Viele Tipps rund ums Thema Filzen
✔ Maximaler Lernerfolg

Jederzeit online abrufbar

Den Videokurs kannst Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online abrufen.

N

Beliebig wiederholbar

Einmal bezahlt, für immer abrufbar.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir jeden Arbeitsschritt einfach und verständlich.

Gleich loslegen

Den Videokurs kannst Du innerhalb weniger Minuten abrufen.

Maximaler Lernerfolg

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit dem Werkstoff.

Überall abrufbar

Du kannst den Videokurs auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone ansehen.

Das sagen meine Kursteilnehmer

Dein Videokurs ” Filzsteine” ist wunderbar. Ich filze schon viele Jahre Hausschuhe, Wärmflaschen-Hüllen, Taschen und vieles mehr. Auf die Idee Steine zu umfilzen hat mich ein Bekannter gebracht, der die Idee hatte die Steine im Backofen zu erwärmen, und sie dann als Wärmespeicher zu verwenden. Beim Stöbern , wie solche Steine aussehen könnten , bin ich dann auf deinen Kurs gestoßen. Einfach herrlich, wie du das beschreibst. Zum Glück habe ich Wollvorräte im Keller und konnte gleich loslegen. Dein Kurs, eine Bereicherung in der Filzwelt! Den hätte ich mal haben sollen am Anfang meiner Filzerei. Denn aus Büchern allein kann man das Filzen nicht lernen. Obwohl es bei mir inzwischen gut klappt, war es herrlich deinen Kurs anzusehen Also, weiter so.

Ute R.

Sophia Wagner von ARTZULEBEN

Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin beschäftigte sich Sophia Wagner im Jahr 2003 das erste Mal mit dem Werkstoff Filz. 2006 gründete sie die Designwerkstatt „ARTZULEBEN“.

Ziel war die Auseinandersetzung mit ganz verschiedensten Materialien und das Ausprobieren ihrer formalen Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei hat Sophia das Thema Filz für sich entdeckt, viel experimentiert und nun vermittelt sie seit 2008 in Kursen ihr Wissen rund um das jahrtausendealte Handwerk.

Bekannt von: LiebesLand, LandLust, LandIdyll, TOPP Verlag, filzfun

<!-- ProvenExpert Bewertungssiegel --><!-- [et_pb_line_break_holder] --></p><p><style type="text/css">@media(max-width:767px){#ProvenExpert_widgetbar_container {display:none;}}@media(min-width:768px){html {padding-bottom: 44px; box-sizing: border-box;}}</style></p><p><!-- [et_pb_line_break_holder] --></p><div id="ProvenExpert_widgetbar_container"> </div><p><!-- [et_pb_line_break_holder] --><script type="text/javascript" src="//www.provenexpert.com/widget/bar_sophia-wagner.js?style=black&feedback=1"></script><!-- [et_pb_line_break_holder] --><!-- ProvenExpert Bewertungssiegel -->